Montag, 26. Oktober 2015

FASHION: PRINT MIX - THE BLACK&WHITE EDITION





FASHION: Outfitinspo





Hey Peeps!
Sorry for the long break, but i had halloween vacation for one week and i went home to see my boyfriend back in Germany. I did one whole week without any social media activity. But now I am back with a brand new outfit!
I know in Germany it is freezing with 5 °C, but in Marseille we still have around 18 °C. So I have the pleasure to leave my coat at home. I wanted to do a pattern mix for so long, but normally this wouldn’t be my normal day outfit. But I found the perfect match to this beautiful black and white blouse.
Looks a little bit like cecilie copenhagen but it is H&M. The fit is so nice and the material is so light. I found the skirt on sale by zara. I love this kind of shape for skirts it’s very flattering. And I loved the black and white pattern. 



//





Hallo Leute! 


Ich muss mich entschuldigen für die schon wieder so lange Pause! Ich hatte eine Woche Halloweenferien und ich bin nach Hause gefahren um meinen Freund in Deutschland zu überraschen. Ich habe für eine Woche meine kompletten Social Media Aktivitäten eingestellt. Aber jetzt bin ich zurück mit einem brandneuen Outfit! 

Leider hat es in Deutschland nurnoch 5°C. In Marseille hingegen habe ich noch um die 18°C. Deshalb hab ich noch das Glück Bilder ohne Mantel posten zu können. Ich wollte schon seit längerem ein Outfit im Mustermix shooten. Normalerweise wäre das nicht ein Alltagsoutfit für mich, aber ich habe das perfekte Teil zu meiner black&white Bluse gefunden.

Ich finde sie sieht ein bisschen aus wie von cecilie copenhagen, aber ich habe sie bei H&M gefunden (Danke H&M, dass ihr solche Teile macht!). Ich liebe den Schnitt und das leichte Material. Der Rock ist von zara. Das gute Teil war im Sale. Die A-Form bei Röcken schmeichelt der Figur sehr, deswegen mag ich sie sehr. Und das einfach black&white Muster ist genau mein Ding.





So I put both together. Dressed it up with my favorite Chelsea boots and a little black clutch. Put on some dark berry lipstick and I was ready.

//

Dazu kombiniert habe ich einfach meine Lieblingsstiefeletten und meine schwarze Clutch. Ein bisschen dark berry Lippenstift aufgetragen und los geht’s! 





 I think this mixed pattern look is suitable for office, date or to go have a coffee with your girls. It is super stylish and you will be noticed for sure!

//

Dieser Look ist perfekt fürs Büro, für ein Date aber auf einfach fürs Café Date mit den Mädels. Du wirkst super stylisch und fällst auf!




 You could have easily picked a colored bag but for me the mix of the pattern was enough. And for my girls in Germany. This look also works with black tights and a black coat.

//

  Man könnte hierzu auch super eine farbige Tasche kombinieren, aber für mich war der Mustermix genug. Und für meine Mädels in Deutschland: Dieser Look funktioniert auch mit schwarzer Strumpfhose und Mantel.




The best thing with black and white pattern mixing is that you have no boundries. Everything is possible as long as you like it.

So happy mixing! 

//


Beim black&white Mustermix sind dir keine Grenzen gesetzt. Alles ist möglich, solange es dir gefällt.

Also traut Euch was und schönes Mixen! 

                                                                         





Leave me comments, how you like my look! xx



Kommentare:

  1. Toller Blog! Vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal auf nen Kaffee oder aufn Photoshoot :)) Mich würde auch interessieren wie die Kedge Business School in Marseille so ist. Und etwas deutsch sprechen würde auch gut tun :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja das können wir sehr gerne machen :)! Leider bin ich nurnoch bis Mitte Dezember in Marseille! Aber wenn du Zeit und Lust hast, lass es mich wissen! :)

      Löschen
    2. Vielen Dank! Ja das können wir sehr gerne machen :)! Leider bin ich nurnoch bis Mitte Dezember in Marseille! Aber wenn du Zeit und Lust hast, lass es mich wissen! :)

      Löschen

Instagram