Dienstag, 20. September 2016

OUTFIT: OFFICE CHIC - HIGHRISE MIDISKIRT, SEETHROUGH TEE, STEVE MADDEN HEELS, WOOLRICH COAT & L.CREDI BAG





In english please: 


Hey loves, 
i am back with a brand new "office approved" outfit. Well maybe not if you work at an attorny's office, the way i wear it, just with some changes (no seethrough tee, and you are ready to go), but for a job in fashion totally a go. 

I have to confess i probably watched a little too much SUITS the last couple of weeks, but this outfit "OFFICE CHIC" was the outcome. 
It is inspired by the beautiful Meghan Markle, better known as Rachel Zane in Suits. I simply love her. She is stunning, gorgeous and looks absolutly sexy in her highrise midiskirt and blouse combo. Don't you think? 

I just bought this new seethrough tee from Weekday in Cologne, paired this with a lace bra, and i thought it would go perfectly to my highrise midiskirt from Forever21. Paired this with some lacesocks and my beloved Steve Madden Heels. The Coat is Woolrich, but it was a couple seasons ago. 

How do you like my Office Chic ootd? Leave me a comment.  





#whatiwore

T-shirt: WEEKDAY (here)
Midiskirt: FOREVER21 (here)
Lacesocks: CALZEDONIA (here)
Coat: WOOLRICH (shop here)




auf deutsch läufts besser: 


Hallo meine Lieben, 
ich bin zurück und zwar mit meinem "office approved" Outfit. Wahrscheinlich eher weniger passend für eine Anwaltskanzlei, wobei man es dafür mit ein paar kleinen Veränderungen auch hernehmen könnte (ich würde das durchsichtige T-Shirt gegen eine Bluse tauschen), aber durchaus machbar für einen Job in der Modebranche. 

Okay, ich muss zugeben, ich habe wahrscheinlich ein bisschen zu viel Suits in den letzten Wochen geschaut, und dieser  "OFFICE CHIC" ist was dabei herausgekommen ist. Aber es gibt schlimmeres, als sich von Serienabhängigkeit inspirieren zu lassen, oder? 
Auf jeden Fall hat mich zu diesem Look die wunderschöne Meghan Markle inspiriert, manchen besser bekannt als Rachel Zane in Suits. Ich liebe sie einfach. Sie ist umwerfend schön und schaut einfach sexy in ihrer Bleistiftrock-Blusen-Kombi aus. Oder was denkt ihr? 

Ich habe dieses durchsichtige orangene Shirt bei Weekday in Köln letzte Woche gekauft, hier trage ich es mit einem Lace BH, und dachte es passt perfekt zu meinem Bleistiftrock von Forever21. Dazu habe ich dann endlich! meine Lacesocken von Calzedonia und meine geliebten Steve Madden Heels kombiniert. Der Mantel ist von Woolrich, aber schon ein paar Seasons her. 

Wie findet ihr mein Office Chic ootd? Lasst mir einen Kommentar da. 
































xx, Nad














Kommentare:

  1. TOLLER Look mit super schönen Details!!!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach super aus! Schick und sexy ;)

    LG Jasmin von
    jasminslittlelifestyleblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir sehr gut. Die Kombination der verschiedenen rot/orange Töne in Oberteil und Rock machen so richtig Lust auf Herbst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank!
      Orange finde ich diesen Herbst auch mega angesagt!

      xx, Nad

      Löschen

Instagram