Montag, 30. November 2015

FASHION: CHRISTMAS & HOLIDAY LOOK



FASHION: Outfitinspo


What to wear for the holidays? Who doesn't have this question. Well, i have. A lot of times. But not to worry. This is why i tried to create a look that suits most of occasions. And as i know my fellow fashionistas, who worry just like me, i hope this will help you with this difficult question. I went for a very elegant, simple and yet chic and trendy look. As you already know i love simple colors, so my essentials are black with white and to add a little sparkle silver pumps. I just didn't use black i used leather, for the trendy chic. I know it's a leather shorts. But you can just change it to a leather leggins or just black pants whatever shape. Maybe business pants? Velour ones? Whatever you think is suitable. But this Christmas Look is fine for Christmas Dinner with the parents, with the office and even for your Silvester Party. What would you wear it to? 


Leather Shorts: Set (similar here or here)
Blouse: Set (here)
Blazer: Set (similar here and here)
Pumps: Michalsky (similar here, other very cute silver pumps here and here)



Was ziehe ich an den Feiertagen an? Wer stellt sich dieses Frage nicht. Ich mache das ständig. Aber ich habe eine Lösung für alle, die das auch tun. Ich habe wirklich versucht eine Look zu finden, der zu den meisten Anlässen passt. Und tadaa...Hier ist er! Für die Feiertage wollte ich einen eleganten, einfachen aber auch schicken und trendigen Look haben. Wie Ihr mittlerweile schon wisst, mag ich es einfach und nicht zu bunt. Also, wie verwunderlich, dass meine Basics schwarz und weiss sind. Aber natürlich darf das gewisse Etwas nicht fehlen. Und deshalb die silbernen Pumps, die ich wirklich liebe! Und bei schwarz, habe ich nicht einfach schwarz gewählt, sondern ein besonderes Material gewählt, was etwas Jugendlichkeit in das ganze Outfit bringt. Leder. Ich weiss, es ist eine Leder Shorts. Aber dieser Look funktioniert mit allem. Lederleggins, Velourpants. Egal welches Material oder welche Form. Vielleicht seid ihr ein Fan vom weiten Bein? Oder doch lieber Skinny? Dieser festliche Look funktioniert für das Weihnachtsessen bei den Eltern, im Büro oder auch für eure Silvester Party. Wozu würdet Ihr ihn tragen? 








Love, Nad xx





Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir! Ich würde es wahrscheinlich am 1.Weihnachtstag tragen :)

    Liebe Grüße aus Wien
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ein super Tag dafür! Habe es auch zum essen getragen, halt mit langer Hose! :)

      Löschen

Instagram