Dienstag, 19. April 2016

SPRINGOUTFIT: TEDDY COAT, PAISLEY HAREM PANTS, CROP SWEAT & ADIDAS SUPERSTARS



FASHION: Outfit 


Last weekend in Würzburg, Germany we weren't blessed with good weather. But on sunday the sun made an appearance and we sized the day to go for a quick vanilla chai latte Main waterside and i shoot this outfit for you. 
Since this winter i am obsessed with vanilla chai latte. I can't tell you how much. Every time i walk towards the city i make a stop at my favorite cafe and get one, but i always try for soy milk (otherwise my skin wouldn't be very happy). What is your favorite coffeedrink this spring? 


Normally i go for a darker color outfit (as you sure have noticed by now) but since the weather was so shitty i opt for something more lighter and took a colorful paisley harlem pants by H&M, because next to neutrals red is my go to color, a white crop sweat by Bershka, my white superstars by Adidas and my favorite new teddy coat by Fresh Made (which i found on sale in a cute little boutique in Würzburg). My sunnies are by Quay Australia, if you look for extravagant, trendy and affordable sunnies, hurry to their e-shop. My crossbody bag is by Furla. Unfortunately it is last season, so it's not on their website, but they have amazing bags, just take a look. Not to forget are my rings by Pandora. I started collecting so one day i can layer them. How many rings do you do? 


//


#whatiwore


harlem pants: H&M (similar here & here

crop sweat: Bershka (similar here & here)

sneakers: Superstars Adidas (here)

teddy coat: Fresh Made (similar here

jewelry rings: Pandora (here & here)

sunglasses: Quay Australia (similar here)

bag: Furla (e-shop)


//


Letztes Wochenende war leider in Würzburg leider eher tristes Wetter. Zum Glück ist am Sonntag die Sonne doch einmal durchgekommen und wir haben das gleich ausgenutzt und haben uns auf einen Vanilla Chai Latte am Mainufer getroffen, und ich habe dieses Outfit geshootet. 
Seit diesem Winter bin ich total verrückt nach Vanilla Chai Latte. Keine Ahnung warum, aber ich sage euch das grenzt schon an Obession. Immer wenn ich Richtung Stadt laufe und an meinem Lieblingscafe vorbei komme, nehme ich mir einen mit. Natürlich versuche ich immer einen mit Sojamilch zu trinken, andernfalls würde mir das meine Haut sicherlich nicht danken. Was ist euer Lieblingsfrühlinggetränk? 

Normalerweise ist mein Outfit ja immer #allblackeverything oder zumindest ziemlich dunkel, aber da das Wetter schon so schlecht war, habe ich meine bunte Paisley Haremshose von H&M rausgeholt. Nach den neutralen Tönen ist Rot nämlich meine Lieblingsfarbe. Ich weiß nicht genau wieso aber es passt super zu meinem Teint und ich fühle mich darin selbstbewusst und sexy. Dazu habe ich mein weißen weißen Crop Pullover von Bershka und meine weißen Superstars von Adidas kombiniert. Da ich Angst hatte, dass die Sonne aber bald wieder verschwindet, habe ich meinen absolutes Lieblingsschnapperl von diesem Winter meinen Teddy Mantel von Fresh Made, den ich in einer Boutique in Würzburg gefunden habe, mit genommen. Meine Sonnenbrille ist von Quay Australia. Wenn Ihr extravagante, trendige aber trotzdem bezahlbare Sonnenbrillen sucht, seid ihr dort genau richtig. Meine Handtasche ist von Furla. Leider last season, also online nicht mehr erhältlich. Aber schaut einfach mal auf deren Website vorbei (link unter#whatiwore), ihr bereut es sicher nicht. Ganz besonders stolz bin ich auf meine Ringe von Pandora. Ich habe jetzt angefangen mir ein paar zu wünschen/kaufen, sodass ich hoffentlich bald layern kann. Wie viele Ringe tragt ihr eigentlich immer? 



















xx, Nad



As always i would love to know your opinion on my post in my comments! 
















<a href="http://www.bloglovin.com/blog/14811595/?claim=7xjf7rrw73n">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Die Hose ist wirklich ein schöner Farbklecks an tristen Tagen!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe sie mega! Und so bequem :)

      Löschen
  2. Ich liebe diese Hose, die ist das Highlight! Und auch den Pulli mag ich gern:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Hose ist wirklich ein Glücksgriff gewesen, super auch für den Sommer! :)

      Löschen
  3. Wow, was für ein toller und lässiger Look! Genau mein Ding :) Folge dir ab jetzt, vielleicht magst du bei mir auch mal vorbeischauen, das würde mich sehr freuen :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank! Ich folge dir zurück bei Bloglovin' das andere von Blogger habe ich leider nicht :)! Dein Blog ist super! :)

      Liebe Grüße, Nad xx

      Löschen
  4. Die Tasche erinnert mich total an Celine - sehr, sehr schön. Gefällt mir in Kombination mit der Hose auch gut!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich bin so glücklich über diese Tasche, passt fast zu allem und ist super praktisch und minimalistisch - kurz gesagt ich liebe sie! :)

    AntwortenLöschen

Instagram