Donnerstag, 3. November 2016

OUTFIT: ROMPER, ASOS MULES, LYLA&BO CHOKER & FEDORA




A romper is a short jumper or overall. To be honest, i never really got the difference between a jumper and an overall. Is there even one? If anyone knows it, please feel free to tell me in the comments! I'd really appreciate it. 

Well ok, Romper. This cute little thing has cut-outs on the shoulders and a buttonline in front. The floral print all over gives it a cute look and i simply adore it! Paired it with Mules. They are comfy, a little cowboy style and i love them. Top it of with a chocker and a fedora and you are good to go! 

I know it is autumn but hey can you blame me for this cute look? I promise this will be my last summer inspired look! 



#whatiwore

Romper: Asos (similar here
Mules: Asos (similar here)
Chocker: Lyla&Bo (here)
Fedora: H&M (here




Ein Romper ist ein kurzer Jumpsuit oder Overall. Ich muss zugeben, ich weiß nicht so genau was der Unterschied zwischen einem Jumpsuit und einem Overall ist. Falls es jemand von euch weiß, würde ich mich über jede Erklärung in den Kommentare freuen! Ganz ehrlich. 

Also ok, Romper. Dieses süße Exemplar hier hat Cut-Outs an den Schultern und eine Knopfleiste vorne. Der Blumen Print gibt dem Romper einen ganz besonderen Touch, den ich total süß finde. Dazu hab ich meine Mules kombiniert, die ein bisschen an den Western Style erinnern. Dazu noch mein Chocker und mein Fedora und fertig ist ein süßes und gemütliches Outfit. 

Ich weiß es ist Herbst, aber könnt ihr mir verübeln, dass ich euch noch dieses süße Outfit zeigen wollte? Und hiermit verspreche ich, dass das mein letzter sommer inspirierter Look ist! Hand aufs Herz. 






















xx, Nad




Kommentare:

  1. Wow du siehst so klasse aus. Dein outfit lässt mich an den wunderschönen Sommer zurück denken. Am liebsten hätte ich schon wieder warmes Wetter :) Ich finde deinen Blog sehr schön, folge dir jetzt auf Bloglovin. Würde mich sehr freuen, falls dir mein Blog auch gefällt :)


    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Patty, danke für die lieben Worte! :) Ich hab auch ein bisschen den Sommerblues. Es ist schon so kalt in Deutschland.
      Ja ich folge dir auch schon auf Bloglovin :)

      Liebst, Nad

      Löschen
  2. Wunderschön, ich wünsche mir den Sommer so sehr zurück wenn ich die Bilder sehe!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eli! :)
      Absolut. Ich würde mich so gerne wieder in meine Sommerklamotten schmeißen.

      Liebst, Nad

      Löschen
  3. I love your hat! I always find it hard to find a nice hat! I've been searching for ages!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Jumpsuit ganz gerne (ich sag einfach trotzdem Jumpsuit obwohl es ja Romper heißt ;) ), ich finde ja Jumpsuit geht auch im Herbst, man muss es nur richtig kombinieren. Zum Beispiel mit dicker Strumpfhose oder Overknees dazu ein Pulli oder eine tolle Bomberjacke und zack fertig ist der Herbstlook - wenn es nur immer soo einfach wäre :)

    Alles Liebe
    Lisa
    www.piratesandmermaids.at

    AntwortenLöschen

Instagram